Holger Brau

Alexander Friedrich und Holger Brau, Immobilien in Berlin und München

E-Mail: brau@bfic.de
Mobil: 01575 0888 088

Jahrgang 1967
seit 1990 am Münchner Immobilienmarkt tätig
seit 2010 Partnerschaft mit Alexander Friedrich in Berlin
Immobilienwirt (Dipl.-VWA Freiburg)
langjährige Mitgliedschaft im Berufsverband IVD (Immobilienverband Deutschland) – hierfür sind ständige Fortbildungsmaßnahmen und der Nachweis einer Fachausbildung mit Prüfung sowie eine Vermögenshaftpflichtversicherung vorgeschrieben. Ich war ebenso im Maklerverbund München und der Süddeutschen Immobilienbörse mit anhaltend gutem Netzwerk. 

bisherige und aktuelle Tätigkeitsfelder:
Betreuung von Hauseigentümern, Verkauf, Vermietung, Verwaltung
Verkauf von Bauträgerobjekten und Bestandsimmobilien, Vermietung im Auftrag von Kapitalanlegern
Finanzierungsvermittlung
Ermittlung des Marktwertes von Wohnungen, Häusern und Grundstücken
Beratung und Betreuung von Interessenten von Zwangsversteigerungsobjekten im Auftrag der WestLB
Tätigkeiten an den Immobilienmärkten von Florida und der Cote d’Azur

Vor 30 Jahren begann ich, Holger Brau im Münchner Stadtteil Untergiesing / Au mit dem Immobiliengeschäft.
Seit dem habe ich verschiedene Qualifikationen erworben, u.a. 1995 den Immobilienwirt (Dipl. VWA Freiburg). Bis heute erweitere und aktualisiere ich mein Fachwissen in Seminaren (insbesondere in Seminaren des IVD) und durch Fachliteratur. Zudem investiere ich gerne in die neueste Technik. 

Ich bin langjähriges Mitglied im “Immobilienverband Deutschland” (IVD). Zuvor im “Ring Deutscher Makler” (RDM),. Maklerverbund München und der  Süddeutschen Immobilienbörse. 
Ich arbeite mit moderner Technik und in Kooperation mit erfahrenen Kollegen, um ein breites Leistungsspektrum abdecken und stets flexibel agieren zu können. 

Gerne empfangen wir Sie auch in unserem Schwabinger Büro.

Jakob-Klar-Strasse 4 , 80796 München

Wir freuen uns über eine Terminabstimmung. 

Büro in München Schwabing Holger Brau