Büro in München

1990 begann ich, Holger Brau (Jahrgang 1967), im Münchner Stadtteil Untergiesing mit meiner Passion, dem Immobiliengeschäft.
Seit dem habe ich verschiedene Qualifikationen erworben, u.a. 1995 den Immobilienwirt (Dipl. VWA Freiburg). Bis heute erweitere und aktualisiere ich mein Fachwissen in Seminaren (insbesondere beim IVD) und durch Fachliteratur. Bis Ende 2007 war ich langjähriges Mitglied im “Immobilienverband Deutschland” (IVD) und vor dem Zusammenschluß von RDM und VDM in Bayern war ich langjähriges Mitglied im “Ring Deutscher Makler” (RDM), zudem Mitglied im Maklerverbund München und der  Süddeutschen Immobilienbörse. ​
Ich arbeite mit moderner Technik und in Kooperation mit erfahrenen Kollegen, um ein breites Leistungsspektrum abdecken und stets flexibel agieren zu können. ​

Jakob-Klar-Strasse 4 , ​80796 München Schwabing
Gerne empfangen wir Sie in unserem Schwabinger Büro.
Wir freuen uns über eine Terminabstimmung. 

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.